Samsung MHL Adapter

20. February 2013 2 Kommentar(e)
Samsung MHL Adapter Androidmag.de 4 4 Sterne

Dieser Adapter ermöglicht das Streaming von HD-Videos vom Smartphone auf HD-TV-Geräte.

mhl1

Moderne Smartphones und Tablets sind so dünn, dass kein VGA Anschluss verbaut werden kann, viele Geräte verfügen hingegen über einen MHL Anschluss (Mobile High Definition Link). Das ist eine elektronische Schnittstelle für Mobilgeräte, mit der sich in Verbindung mit dem dem MHL Adapter sogar HD Videos auf ein HD-TV-Gerät, einen Monitor oder Projektor streamen lassen. Dieser Adapter ist kompatibel mit den Smartphones HTC Flyer, EVO 3D, Sensation, Sensation XE sowie dem Galaxy S2. Das Handy wird dabei übrigens auch aufgeladen.

Preis: ca. € 9,-
Video: 1080p
Audio: 7.1 Digital Audio
Link: Samsung.com

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen