Sennheiser Momentum

1. May 2013 1 Kommentar(e)
Sennheiser Momentum Androidmag.de 5 5 Sterne

Musik mit allen Sinnen erlebbar machen – mit den Momentum-Kopfhörern kein Problem, die Qualität hat allerdings ihren Preis.

Sennheiser_Momentum

Sennheiser hat unbestritten eine Leidenschaft für Sound. Und so wundert es auch nicht, dass der Momentum für detaillierten Stereosound sorgt. Das Design des Kopfhörers verzichtet auf alles Überflüssige und zeigt sich dennoch stylish. Das Material aus atmungsaktivem Leder für Kopfbügel und Ohrmuscheln garantiert hohen Tragekomfort und die ohrumschließenden Kapseln gewährleisten Hörgenuss ohne Umgebungsgeräusche. Hoher Bedienkomfort ist durch die integrierte Fernbedienung und das Inline-Mikrofon gegeben. Das alles hat aber auch mit rund 300 Euro seinen Preis.

Preise: € 299.-
Gewicht: 190g
Nennbelastbarkeit: 200 mW
Link: Sennheiser.com

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen