TelyHD

17. Februar 2013 0 Kommentar(e)
TelyHD Androidmag.de 4 4 Sterne

Mit dieser überteuerten Webcam für den Fernseher lassen sich Videotelefonate über Skype führen.


tely_hd

Mit TelyHD ist es möglich über den Fernseher Videotelefonate zu tätigen. Benötigt wird dazu lediglich das Gerät sowie ein Skype-Account. Die HD Kamera des Geräts sorgt dabei für ein erstaunlich gutes Bild. Mit Hilfe des SD-Kartenslots bzw. der USB-Schnittstelle kann man zum Beispiel während eines Telefonates anderen Kontakten Bilder zukommenlassen. Ein HDMI-Stecker stellt die Verbindung zwischen Gerät und Fernseher her. Auch eine WiFi sowie eine LAN-Schnittstelle sind integriert.

Preis: ca. € 250,-
CPU: 1 Ghz Dual Core
RAM: 512 MB
Schnittstellen: WiFi, LAN
Kamera: 720p mit 30 Bildern
Android: 2.2
Hier kaufen: tely.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil
Alle Artikel von Harald Gutzelnig anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen