Motorola RAZR

lukas 25. August 2012 0 Kommentar(e)
Motorola RAZR Androidmag.de 3 3 Sterne

Motorlas neuestes Oberklasse-Smartphone

 

Das extrem dünne Spitzenmodell von Motorola überzeugt mit sehr guter Performance und einem eigenwilligen Design. Der verbaute S-AMOLED-Bildschirm ist extrem kontrastreich, muss sich aber gegen das Display des Galaxy Nexus geschlagen geben. Das RAZR ist aber ein empfehlenswertes Gerät.

Das Motorola Razr kann durch seine dünne Bauweise und dem kontrastreichen S-AMOLED-Bildschirm punkten.

Das Motorola Razr kann durch seine dünne Bauweise und dem kontrastreichen S-AMOLED-Bildschirm punkten.

  • Eigenwilliges, schickes Design
  • Gut verarbeitetes, dünnes Gehäuse
  • Gute Performance
  • Akku nicht austauschbar
Aktueller Preis auf Amazon:
EUR 209,90
 
Android
2.3.5
4,3"
960x540
Gewicht
127 g
8 MP
1.3 MP
Kamera
16 GB
32 GB
Speicher
1 GB
RAM
2x
1.2 GHz
CPU



OK MicroSD OK USB OK HDMI OK Audio OK GPS OK WLAN (b,g,n) OK Bluetooth 4.0
Abmessungen: : 130x68x7,1 (in mm - Höhe x Breite x Tiefe)

Display: 3 Sterne
Speed: 2 Sterne
Akku: 3 Sterne
Verarbeitung: 4 Sterne
Ausstattung: 3 Sterne
Design: 4 Sterne
Haptik: 4 Sterne
Kamera: 4 Sterne
Leistung:
7447
 
Grafik:
0
 
Browser:
802
 
Akku:
414
 
Max. 36381
Max. 3042
Max. 3037
Max. 625
Gesamtwertung: 26/40
 

Gerätevergleich Rang 49

Rangliste
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen