Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro

20. August 2011 0 Kommentar(e)
Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro Androidmag.de 2 2 Sterne

Kompaktes Smartphone

für Vielschreiber

 

Objektiv betrachtet, ist das Xperia X10 mini pro keine Konkurrenz zu den meisten anderen von uns getesteten Smartphones. Aufgrund der sehr kompakten Bauweise und der ausziehbaren Tastatur, könnte es dennoch für den einen oder anderen das richtige Gerät sein.


 

  • Kompaktes Gehäuse
  • Ausziehbare Hardware-Tastatur
  • Mäßiges Display und Plastikgehäuse
  • Schwache Hardware
Aktueller Preis auf Amazon:
EUR 199,90
 
Android
2.1
2,55"
240x320
Gewicht
120 g
5 MP
- MP
Kamera
128 GB
32 GB
Speicher
0.4 GB
RAM
1x
0.6 GHz
CPU



OK MicroSD OK USB OK Audio OK GPS OK WLAN (b.g) OK Bluetooth 2.0
Abmessungen: : 90x52x17 (in mm - Höhe x Breite x Tiefe)

Display: 1 Sterne
Speed: 1 Sterne
Akku: 1 Sterne
Verarbeitung: 2 Sterne
Ausstattung: 2 Sterne
Design: 2 Sterne
Haptik: 2 Sterne
Kamera: 2 Sterne
Leistung:
2147
 
Grafik:
0
 
Browser:
192
 
Akku:
471
 
Max. 46151
Max. 2352
Max. 3349
Max. 625
Gesamtwertung: 13/40
 

Gerätevergleich Rang 84

Rangliste
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil
Alle Artikel von Harald Gutzelnig anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen