Sense-Widgets für alle

Hartmut Schumacher 13. February 2013 0 Kommentar(e)

TouchWiz, Sense, Motoblur oder Timescape: Jede herstellereigene Bedienungsoberfläche hat ihre Anhänger. Lagerübergreifend beliebt ist jedoch das Sense-Widget von HTC, das eine Digitalklappuhr mit einer Wettervorhersage kombiniert. Benutzer von Smartphones anderer Hersteller müssen darauf glücklicherweise nicht verzichten…

sense

1) Sense Flip Clock & Weather

Die App „Sense Flip Clock & Weather“ bietet Widgets der Größen 4 mal 1, 4 mal 2 und 5 mal 2 an. Sie stellt zwölf Varianten für die Uhrzeitanzeige zur Auswahl und fünf Designs für die Wettersymbole. Wenn du möchtest, zeigen die Widgets auch den Zustand des Akkus an.

2) 3D Flip Clock & World Weather

Bei der App „3D Flip Clock & World Weather“ hast du die Wahl zwischen Widgets der Größen 4 mal 2 und 5 mal 2. Zudem gibt es 36 Varianten der Uhrzeitanzeige, acht Schriftarten für die Uhrzeit und fünf Designs für die Wettersymbole.

[pb-app-box pname=’com.droid27.senseflipclockweather’ name=’Sense Flip Clock & Weather’ theme=’dark’ lang=’de’]

[pb-app-box pname=’com.droid27.d3flipclockweather’ name=’3D Flip Clock & World Weather’ theme=’dark’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen