Wo ist mein Mickey Walkthrough (Komplettlösung)

Redaktion 30. August 2013 0 Kommentar(e)

Abschnitt 3 Wachstumsschmerzen

Level 1 Pflanzenbrücke

Hier findest du links oben den Wasserbehälter vor. Rechts Unten siehst du den Abfluss den du erreichen solltest. Um alle drei Sterne einzusammeln musst du schnell vorgehen. Starte damit, Links über den im Sand eingeschlossenen Stern eine Rinne vom linken Rand schräg zum Stern für das Wasser zu Graben.

Grabe rechts unter dem Wasser einen kleinen Bereich Frei damit das Wasser Richtung Abfluss fließen kann. Kurz bevor das ganze Wasser abgeflossen ist grabe noch ein Rinne zum rechten Rand damit du den dritten Stern auch einsammeln kannst.

Level 2 Aprilwetter

Dieses Level kannst du sehr einfach Lösen. Starte damit einige Tropfen aus der Wolke über dem Stern abzulassen. Hast du den ersten Stern eingesammelt solltest du das restliche Wasser von der Wolke über der Pflanze ablassen. Diese wächst somit und der Wasserstrahl fließt nach rechts ab. Sobald das Wasser den zweiten Stern aufgesammelt hat brauchst du nur noch ein Loch zum dritten Stern im Sand Graben und anschließend Weiter bis zum Abflussrohr und schon hast du auch diesen Level wieder hinter dir.

Level 3 Verzweigt

Starte dieses Level indem du rechts unten den Wasserhahn betätigst. Dieser gießt die Pflanze und lässt diese Wachsen. Automatisch wir das Wasser auf den Unteren Stern abgelenkt Nun brauchst du nur noch einen Weg für das Wasser graben das sich am oberen Ende gesammelt hat. Grabe dazu zuerst zum Stern der im Sand eingeschlossen ist und öffne die Sandbarriere darunter. Nun brauchst du nur noch den Sand über dem Abflussrohr entfernen. Glückwunsch auch diesen Level hast du erfolgreich abgeschlossen.

Level 4 Je größer Sie sind ….

Zu Beginn dieses Levels solltest du den Wasserhahn kurz aufdrehen und den ersten Stern dadurch einsammeln. Weiter geht es indem du einen Weg für das Lava nach unten zur Pflanze gräbst. Achte dabei darauf dass du beim Graben Möglichst in der Mitte beginnst nach unten zu graben und erst am Ende einen Winkel nach rechts einschlägst. Das Lava berührt anschließend die Pflanze und zerstört diese.

Ist das Lava abgeflossen kannst du den Sand vor dem Rohreingang entfernen. Außerdem solltest du ganz links an der Mauer einen Weg für das Wasser zum ersten Stern graben. Vom ersten Stern gräbst du anschließend ein möglichst flaches Tunnel zum zweiten Stern. Nun musst du nur noch das Wasser fließen lassen und du hast auch diesen Level bestanden.

Level 5 Weg damit!

Starte in diesem Spielabschnitt damit in der Mitte Unten einen Weg für das Wasser zum Rohr zu graben. Grabe außerdem sofort danach einen Weg vom selben Wasserreservoir zum unteren Stern, aber erst wenn der Großteil des Wassers nach links weggeronnen ist.

Lass nun etwas Wasser aus der Wolke fließen indem du ein paar mal auf diese Klickst das überschwappende Lava sollte die linke und die rechte Pflanze verbrennen. Lass aus der Wolke weitere Wassertropfen ins Lava fallen damit die Pflanzen rechts und Links schrumpfen. Nun musst du nur noch den Sand unter dem übrig gebliebenen Wasserreservoir weggraben damit das Wassre in das linke Rohr fließen kann. Dieses Spritzt nun direkt ins Ziel.

Level 6 Wenn der Wind dreht

Dieses Level gehört wieder einmal zu den leichteren. Starte Indem du aus der Wolke einige Tropfen Wasser ablässt. Diese sollten den ersten Stern einfangen. Und die Pflanze Links zum Wachsen bringen. Außerdem sollte dadurch der untere Stern rechts eingesammelt werden.

Die Pflanze lenkt den Wind nach rechts um und dieser bläst die Wolke auf die rechte Seite direkt über das Wasserrohr. Lass jetzt einige Tropfen Wasser Fallen und sammle den letzten Stern damit auf. Lösche zu guter Letzt, noch den Sand über dem Abflussrohr und lass die Wolke darüber abregnen.

Level 7 Abzweigung

Starte diesen Spielabschnitt damit indem du auf dem oberen Sandhügel die unterste Schicht entfernst damit das Wasser auch auf die linke Seite abfließen kann. Sobald beide Pflanzen zu Ihrer vollen Größe gewachsen sind, kannst du im unteren Bereich den Wind befreien der die Wolke nach Links befördert. Jetzt musst du nur noch das Wasser aus der Wolke ablassen und im Sand den Weg bis zum Wasserrohr vorgraben.

Level 8 Ein Dach über dem Kopf

Zu Beginn dieses Levels solltest du etwa die Hälfte der Wolke in die Wolke darunter abregnen lassen. Zerstöre anschließend auf der linken Seite den Sandhügel der den Wind davon abhält die Wolke nach rechts zu blasen. Sobald die Wolke über der Pflanze angekommen ist kannst du diese ausregnen lassen. Dadurch sammelst du gleichzeitig auch den ersten Stern ein.

Hat die Pflanze eine Barriere gebildet kannst du den Sand im rechten unteren Bereich löschen und einige Tropfen Wasser aus der unteren Wolke fließen lassen. Der Wind bläst die Wolke Richtung Rohr über dem dritten Stern kannst du schon beginnen das Wasser aus der Wolke auszulassen. Lass die Wolke in das Rohr ausregnen und schon hast du auch diesen Level erfolgreich gelöst.

Level 9 Auge um Auge

Beginne indem du rechts im Sand bis zum ersten Stern vorgräbst und anschließend etwas Wasser aus der Wolke abregnen lässt. Damit solltest du bereits die ersten beiden Sterne einsammeln und die Pflanze auf der linken Seite bis zur Decke wachsen lassen.

Befreie nun im zweiten Schritt den Wind der von Links ins Spielfeld reinbläst indem du den Hahn mit dem Lava kurz aufdrehst und damit die obere Pflanze verbrennst. Sobald der Wind die Wolke nach rechts verfrachtet solltest du den Sand im oberen Bereich mit deinem Finger löschen. Die Wolke wird nun automatisch Richtung Abflussrohr gedrängt. Lass nun noch das Wasser aus der Wolke abregnen und schon hast du wieder einen Spielabschnitt erfolgreich bestanden.

Level 10 Pflanze im Weg

Bei diesem Spielabschnitt solltest du zuerst das Lava aus dem Weg räumen, dies bewerkstelligst du am besten wenn du einen Tunnel nach rechts mit einem Winkel von ca. 45 Grad gräbst. Das Lava fließt dahin ab und ist erstmals dort gefangen.

Grabe nun direkt links unter der Pflanze einen Weg für das Wasser. Beginne damit am besten vom unteren Rohr und grabe einen Weg hinauf zum Stern. Befreie nun das Wasser indem du links neben der Pflanze den Sand entfernst.

Nun brauchst du nur noch das Lava Freilassen damit die Pflanze am oberen Ende verbrennt. Der Wasserhahn spritzt nun seine Wasserladungen direkt in die Wolke über dem Rohr das zu Mickey Mouse führt. Lass das Wasser in das Rohr abregnen und beende dieses Level damit.

Level 11 Sie wachsen so Schnell

Hier ist wieder Geschwindigkeit gefragt, denn wenn die Pflanze zu hoch wächst versperrt diese das Rohr zu Mickey Mouse. Grabe also schnell und möglichst gleichzeitig einen Weg vom Wasserreservoir zum linken sowie zum rechten Stern und von den Sternen gleich weiter zum Wasserrohr. Warst du schnell genug hast du bereits gewonnen.

Level 12 Seitenwind

Beginne dieses Level am besten damit einige Tropfen Wasser aus der Wolke abregnen zu lassen damit die Pflanze wächst und den Wind von der linken Seite blockiert. Achte aber darauf dass du die Pflanze nicht zu stark gießt sonst blockiert diese den Weg zum Ziel. Ab besten wählst du die Höhe der Pflanze in etwa so hoch dass der Wind genau an die obere Kante der Pflanze bläst.

Befreie nun im zweiten Schritt den Wind auf der unteren Seite und lass die Wolke nach links treiben. Über jedem Stern solltest du noch ein paar Tropfen Wasser fallenlassen damit du diesen aufsammelst. Hat die Wolke ihre endgültige Parkposition auf der linken Seite erreicht dann brauchst du nur noch das Wasser abregnen lassen und schon bist du wieder einen Spielabschnitt weiter.

Level 13 Durch Dickicht und dünn

Gleich zu Beginn solltest du einige Tropfen Lava aus dem rechten Hahn fließen lassen zerstöre damit die linke Pflanze. Lasse nun einige Tropfen Wasser aus dem Wasserhahn links oben fließen und sammle damit die ersten beiden Sterne auf.

Grabe n nun auf der linken Seite den Sand ungefähr bis zur Hälfte weg und lass drei Tropfen Lava aus dem roten Rohr spritzen. Diese verbrennen die untere Pflanze genau auf die richtige Länge, so dass du nur noch den Wasserhahn auf der linken Seite aufdrehen musst und schon gelangt das so dringend benötigte Nass direkt in das Rohr zu Mickey Mouse.

Level 14 Hoch Hinaus

Starte diesen Spielabschnitt am besten indem du rechts unten den Sand entfernst und dadurch den Wind befreist. Dieser bläst die Wolke auf die linke Seite. Sobald du den Wind befreit hast solltest du möglichst zügig auf der rechten Seite den Sand entfernen und das Wasser in die Wolke fließen lassen. Lass die Wolke aufsteigen und regne einige Tropfen Wasser ab. Dadurch wächst die Pflanze auf der unteren Plattform und lenkt den Wind erneut Richtung Wolke um. Der Wind drückt die Wolke gegen den roten Motor und die untere Barriere öffnet sich. Nun musst du nur noch das Wasser aus der Wolke abregnen lassen und du hast auch diesen Level erfolgreich beendet.

Level 15 Wir alle müssen Opfer bringen

Beginne dieses Level indem du links neben dem Stern einen kleinen Weg zur Wolke hinaufgräbst. Lass einige Tropfen aus der Wolke abregnen und sammle den Stern damit auf. Als nächstes solltest du den Sand direkt unter der Wolke weggraben und wieder einige Tropfen Wasser regnen lassen, damit du den zweiten Stern über der Pflanze einsammelst und die Pflanze etwas wachsen kann.

Hat die Pflanze Ihr volle Größe erreicht kannst du Links über dem Rohr den Weg für die Lava freimachen und die Pflanze damit verbrennen. Als nächsten Schritt solltest du rechts oben den Wind befreien damit dieser die Wolke nach links über das Wasserrohr bläst. Lass das Wasser aus der Wolke abregnen und fülle damit das Rohr das zu Mickeys Gießkanne führt.

Level 16 Brandrodung

Hier startest du am besten indem du den Wasserhahn auf der linken Seite aufdrehst und erst einmal mit dem Wasser den Stern ganz links einsammelst. Grabe anschließend den Sand unter dem Wasser weg und befülle die Wolke damit. Falls die Wolke noch nicht ganz voll sein sollte kannst du noch etwas Wasser aus dem Wasserhahn ablassen.

Befreie nun den Wind indem du den Sand links unten entfernst und drehe den Hahn mit dem Lava kurz auf um die Pflanze in der Mitte soweit zu verbrennen, bis du mit dem Wasserstrahl aus dem Wasserhahn links oben in den Motor rechts oben triffst. Der Motor öffnet die Barriere links neben dem Wasserrohr und die Wolke mit dem Wasser wird direkt darüber geblasen. Nun musst du nur noch das Wasser aus der Wolke abregnen lassen und schon hast du auch diesen Spielabschnitt erfolgreich gemeistert.

Level 17 Belagerungsssturm

Zu beginn solltest du einige Sekunden warten bis das Wasser das aus dem Wasserrohr fließt den ersten Stern erreicht. Hast du den ersten Stern aufgesammelt, gräbst du rechts unten den Sand weg damit du auch den zweiten Stern einsammelst. Grabe den Sand rechts neben der Pflanze weg und lass diese wachsen.

Warte bis das Wasser im Schacht hochgestiegen ist und der Motor dadurch betätigt wird. Nun kannst du rechts unten den Hahn mit dem Lava aufdrehen und die Pflanze in der Mitte verbrennen.

Jetzt musst du schnell sein, achte darauf dass genug wasser nach rechts zum Rohr fließt und grabe schnell links unten zum letzten Stern damit du diesen auch einsammeln kannst.

Level 18 Ãœberwachsen

Beginne am besten damit den Wasserhahn auf der linken Seite aufzudrehen und der ersten Stern damit einzusammeln. Grabe im Sand anschließend nach rechts in die Mitte zum zweiten Stern. Nun solltest du Links einen Schacht in den Sand nach Unten zum roten Motor graben. Das Lava zerstört den Motor und der Weg zum Ziel wird frei. Grabe nun noch rechts neben Mickey einen kleinen Spalt in den Sand um auch den Roten Motor mit dem Lava zu zerstören.

Nun brauchst du nur noch das Wasser aus dem Wasserhahn auslaufen lassen und schon hast du auch diesen Spielabschnitt erfolgreich gemeistert.

Level 19 Bauernkalender

Drehe den Wasserhahn links unten auf und befülle die Wolke mit Wasser. Lasse nun einige Tropfen Wasser aus der Wolke in den Motor direkt unterhalb abregnen. Die Barriere verschiebt sich und du kannst mit dem Wasserhahn links unten den unteren Stern einsammeln.

Grabe als nächsten Schritt die untere Sandbarriere neben der Pflanze weg und drehe den Wasserhahn erneut auf. Lass die Pflanze bis zu ihrer vollen Größe wachsen. Entferne den Sand unter dem Stern, im oberen Bereich des Spiels. Befreie den Wind auf der linken Seite und warte bis die Wolke den Stern am oberen Spielfeldrand eingesammelt hat.

Zerstöre die Pflanze indem du einige Tropfen Lava aus dem roten Hahn abtropfen lässt. Achte aber dabei darauf dass du den Stern mit dem Lava nicht eliminierst. Sammle den Stern auf indem du wieder einige Tropfen Wasser aus der Wolke abregnen lässt.

Drehe im nächsten Schritt den Hahn mit der Lava auf und verbrenne die restliche Pflanze und den Motor im unteren Spielbereich. Der Motor verschiebt die Barriere nach rechts und du musst nur noch das Wasser aus der Wolke abregnen lassen und schon hast du auch diesen Spielabschnitt erfolgreich abgeschlossen.

Level 20 Pflanzenpalast

Verbrenne im ersten Schritt den Pflanze auf der rechten Seite indem du einige Tropfen Lava aus dem roten Hahn ablässt. Da Wasser rinnt in den mittleren Pflanzenbehälter ab. Nun kannst du in der Mitte den blauen Wasserhahn aufdrehen und mit dem Wasser den zweiten Stern einsammeln. Lass das Wasser so lange ausfließen bis dieses in etwa in der Höhe des dritten Sterns im Becken ist.

Tippe anschließend ein paar Mal auf den mittleren Hahn für die Lava und verbrenne die rechte Pflanze. Hier musst du darauf achten schnell genug sein damit das Wasser rechts den dritten Stern einsammeln kann.

Verbrenne nun im letzten Schritt mit dem rechten Wasserhahn die Pflanze die dem Wasser den Weg zum Rohr versperrt und genieße deinen Triumph.

Pages: 1 2 3

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen