Die besten Action-Games für Android

Redaktion 31. January 2013 0 Kommentar(e)

Autos klauen, sich durch die Lüfte schwingen, Verbrecher bekämpfen – die Ansprüche und Inhalte an und von Action-Games könnten nicht breiter gefächert sein. Wir haben einige der besten Action-Spiele für euch getestet.

The_Amazing_Spider-Man_main

 

The Amazing Spider Man

Vor einiger Zeit lief „The Amazing Spiderman“ in den Kinos und im Gegensatz zur Reihe mit Tobey McGuire hat die neue Verfilmung auch einen Port auf Android spendiert bekommen. Hier geht’s zum App-Test.

[appaware-app pname=’com.gameloft.android.ANMP.GloftAMHM’ qrcode=’true’]

GTA3_main

 

Grand Theft Auto III

Zum zehnjährigen Jubiläum von Grand Theft Auto 3 brachte die Spieleschmiede Rockstar das populäre Sandbox-Game nun auch auf die Android-Plattform. Die GTA-Reihe ragte schon immer durch ihre offene Spielewelt hervor. Hier kann eine ganze Metropole, genannt Liberty City, entdeckt werden. Seit kurzem gibt es auch GTA: Vice City im Play Store. Hier geht’s zum Test von GTA III.

[appaware-app pname=’com.rockstar.gta3′ qrcode=’true’]

Max_payne_mobile_main

 

Max Payne Mobile

Inhaltlich gibt es bei der Android-Version de facto keine Unterschiede zum Original. Sehr wohl verändert hat sich aber die Steuerung.  Hier geht’s zum ausführlichen App-Test.

[appaware-app pname=’com.rockstar.maxpayne’ qrcode=’true’]

Temple_Run_Merida_main

Temple Run: Merida

Zum Kinostart des Pixar- Films „Merida – Legende Highlands“ erschien die App „Temple Run: Merida“ im Play Store. Wie bei Temple Run muss man durch Neigen des Gerätes und durch Streichen auf dem Touchscreen Hindernissen ausweichen und Münzen einzusammeln.

[appaware-app panem=’com.disney.brave_google’ qrcode=’true’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen