Die besten Android-Apps für Kinder (Teil 1)

Redaktion 14. December 2011 14 Kommentar(e)

Memory für Kinder City Games LLC

Memory für Kinder

Ob alt oder jung, jeder spielt gerne Memory wage ich jetzt einfach mal zu behaupten. Und jetzt muss man auch nicht mehr darauf verzichten, wenn man gerade keinen Spielpartner zur Hand hat, oder wenn das Spiel zu Hause im Kasten liegt während man selbst unterwegs ist. Allerdings ist Memory für Kinder meiner Meinung nach die falsch Bezeichnung für diese App, denn ich spiele es genauso gern wie meine Kinder. Mit dem integrierten Zeitherausforderungsmodus können wir uns beim Memory sogar richtig matchen. Oder selbst immer wieder die eigenen Rekorde brechen. Auch Onlinebestenlisten werden unterstützt. Meine Kinder zeigen zudem bei dieser interaktiven Version mehr Durchhaltevermögen als beim Original. Also Achtung: Suchtfaktor garantiert!

Das Memory für Kinder kann durch entsprechende Einstellung auch zum Memory für die Eltern mutieren.

Früchte und Flaggen verstecken sich hinter den Karten. Aber WO ist hier die große Frage.

[appaware-app pname=’com.memory.activity’ qrcode=’true’]

Zur nächsten App …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen