Die besten Apps zum Sprachen lernen

Redaktion 22. June 2014 0 Kommentar(e)

Die_besten_apps_zum_sprachen_lernen
In unserer globalisierten Welt ist es unerlässlich, neben der Muttersprache auch Fremdsprachen zu beherrschen. Mit der passenden App kein Problem. Hier die vier besten Apps für dieses Vorhaben.

50_sprachen_zusammen

50 Sprachen 50 languages

Egal wohin die Reise geht, in dieser App ist fast jede Sprache abgedeckt. Das beginnt bei Albanisch, geht über Chinesisch, Deutsch, Englisch bis hin zu Französisch und schließlich Spanisch, Türkisch und Weißrussisch. Jede Sprache bietet 100 Lektionen, davon sind 30 kostenlos zu beziehen. Dabei lernt man Sätze und Redewendungen, die man im Alltag auch wirklich brauchen kann, z.B. zu Situationen im Hotel, im Restaurant, beim Small Talk, beim Einkaufen, beim Arzt, auf der Bank usw.

[appaware-app pname=’com.goethe.f50languages’ qrcode=’true’]

Babbel_main

 

Babbel

Eine Sprache lernen kann ja schon etwas langweilig und vor allem auch langwierig sein. Dem wirkt Babbel.com nun mit Fremdsprachen- Apps effektiv entgegen. Und zwar auf lockere, spielerische Art.

[appaware-app pname=’com.babbel.mobile.android.en’ qrcode=’true’]

busuu_main

 

Busuu.com

Hinter diesem etwas kryptischen Namen verbirgt sich die aktivste Sprachlern-Community im Netz. Online-Kurse für mehrere Sprachen stehen zur Verfügung. Damit auch unterwegs der Lernstoff nicht ausgeht, steht für Smartphone-Nutzer eine passende App zur Verfügung.

[appaware-app pname=’com.busuu.android.enc’ qrcode=’true’]

englisch_in_einem_monat_zusammen

 

Englisch in einem Monat

Das klingt ja vielversprechend. Wozu habe ich mich acht Jahre lang mit Englisch durch die Schule gequält, wenn es auch in einem Monat geht?

[appaware-app pname=’com.elky.likekids.en’ qrcode=’true’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen