Die besten Spiele im Retro-Look (Teil 1)

Redaktion 1. February 2012 0 Kommentar(e)

Giana Sisters – Kaasa

Giana Sisters

Es gab eine Zeit, als Nintendo noch mehr auf der Erfolgswelle schwebte, als es in den letzten Jahren mit ihrem Wii der Fall war, nämlich als sie das NES rausbrachten und zwei Klempner auf pilzweltige Entdeckungsreise schickten. Doch kein Game so gut wie sein Klon, nicht wahr – also tadaaaaaaa, hereinspaziert zu den Great Giana Sisters!  Aber halt, völlig unbekannt dürften die Ladies nicht sein, denn es gab sie schon zu Zeiten des Commodore 64, allerdings wurden sie recht schnell verbannt (Mario-Plagiat-Rechtsstreit-Kawumm … muss ich noch mehr sagen?), was allerdings nichts an ihrer Popularität änderte, ganz im Gegenteil…
Nun, jedenfalls sind sie wieder da und in völlig neuer Form, nämlich komplettem Grafik-Facelift und mit 80 brandneuen Levels und 30 altbekannten im neuen grafischen Design, sodass wir, die wir Giana Sisters kennen und lieben lernten, endlich unsere beiden Jump’n Girls zurück haben … und alle anderen, endlich auch die Gelegenheit dazu bekommen :-)!

Brenzlige Situation. Hat jemand jetzt mal ein KitKat zum Aussitzen?

Auch wenn der große zum Knuddeln aussieht, so hat er doch keine Lust mit euch zu spielen ;-)

[qr]https://market.android.com/details?id=com.kaasa.gianasisters[/qr]

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen