Neue Apps im Play Store: Guns4Hire, Battle Killer Bismarck 3D FREE, Monster City

Mathias 10. Februar 2013 0 Kommentar(e)

Wieder einmal herrscht mufflige Langeweile an einem typischen Sonntag und nichts Interessantes zu tun? Dann nehmt doch euer Smartphone zur Hand und probiert die neuesten Apps, welche wir euch im nachfolgenden Artikel zusammengefasst haben. Wir sind uns sicher, dass für jeden etwas interessantes dabei sein wird.

Guns4Hire

Eine Truppe blutrünstiger und geldgeiler Männer bewahrt die Menschen vor den Mächten des Bösen. Mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten ergänzen sich die vier Hauptcharaktere gegenseitig. Während der eine für technische Aufgaben perfekt ausgerüstet ist, kann der nächste dem Team mit seiner Minigun Feuerschutz geben. Du bist quasi der Einsatzleiter und gibst von der Vogelperspektive aus Anweisungen.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪

Ausführliche App-Review

Battle Killer Bismarck 3D FREE

Kämpfe für eine Nation im 2. Weltkrieg und erledige deine Feinde mit Maschinengewehren, Flugabwehrkanonen und Granatengeschossen.

  • Preis: € 2,35
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Monster City

Für Piraten, Drachen, Dinos, Legofiguren, Katzen und Hunde haben wir schon Städte errichtet, nun sind die Monster an der Reihe. Ron und Pam sind mit ihrem Raumschiff auf einem fremden Planeten gelandet und helfen den monströsen Bewohnern beim Aufbau einer Monsterstadt.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

 

Weitere interessante Apps

Tiny Story

Tiny Story ist ein anspruchsvolles Click&Point-Adventure  mit vielen verschiedenen Kapiteln, die es zu meistern gilt. Das erste Kapitel nennt sich “Verliebt” und hier kannst du es spielen. Du steuerst einen kleinen Käfer, der versucht, das Herz seiner Freundin zu erobern. Hilf ihm dabei und erlebe eine tolle und rätselhafte Geschichte. Viel Geduld vorausgesetzt.

Work Quietly

Diese Anwendung schickt dein Smartphone zu von dir festgelegten Zeiten automatisch in den Vibrieren- bzw.  Ruhemodus. Wenn du also weißt, dass du morgen von 20.00 bis 22.00 Uhr im Kino sein wirst, dann stellst du diese Zeitspanne in der App ein und du wirst nicht durch Anrufe gestört – zumindest werden die anderen Kinobesucher nicht durch das Läuten deines Handys gestört.

Trackash

Trackash ist eine kleine Finanz-App, die dir dabei hilft, deine Finanzen im Blick zu behalten. Die App ist sehr simpel aufgebaut, aber du hast damit deine Einnahmen und Ausgaben immer parat.

Burpple

Mit Hilfe dieser App kannst du deine Erfahrungen mit guten Restaurants, Rezepten und sonstigen Erfahrungen rund um das Thema Essen mit allen Freunden – und überhaupt der restlichen Welt – teilen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen