CES 2013: Corning zeigt wie stark das neue Gorilla Glass 3 ist

9. Januar 2013 0 Kommentar(e)

Vor wenigen Tagen haben wir berichtet, dass Corning die nächste Generation des Gorilla Glass vorstellt. Jetzt hat der Hersteller das Glas auf der CES präsentiert und die Stärken gezeigt.


Wie kann man die Robustheit von Displays besser testen, als mit Live-Versuchen? Genau das hat sich auch Corning gedacht und auf dem Stand bei der CES einen einfachen Versuchsaufbau gemacht. Eine schwere Kugel fährt durch ein Rohr auf unterschiedliche Materialien. Die Auswirkungen sind mehr oder weniger verheerend.

Die Demonstration auf der CES zeigt die Stabilität des neuen Gorilla Glass 3.

Was die Kugel aus dem neuen Gorilla Glass 3 macht, könnt ihr euch in diesem Video ansehen:

Quelle: YouTube (via: Engadget)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen