CM10 bereits für das Galaxy Note 2 verfügbar

15. November 2012 0 Kommentar(e)

Erst gestern wurden die ersten stabilen CM10-Versionen veröffentlicht. Bereits heute ist der erste Nightly Build der 10. Version des beliebten Mods für das Galaxy Note 2 verfügbar.

Der CyanogenMod ist einer der beliebtesten CustomROMs in der Android-Community. Mit der gestrigen Veröffentlichung der stabilen Version 10 hat es das Entwicklerteam wieder einmal in die News-Sektion diverser Blogs geschafft. Und heute gibt’s schon wieder einen Grund von den Firmware-Gurus zu berichten, denn es gibt nun den ersten CM 10 Nightly-Build für das Galaxy Note 2. All jene, die die neue Version auf ihrem Note 2 haben möchten, können sich die ROM nun installieren, allerdings müsst ihr auf die Eingabe via Stylus verzichten, da diese noch nicht unterstützt wird.

Die 10. Version des CyanogenMods steht für das Galaxy Note 2 zum Download bereit.

Domainumzug von Cyanogenmod

Es gibt aber noch weitere Neuigkeiten. Seit wenigen Stunden wird man von der URL www.cyanogenmod.com auf www.cyanogenmod.org weitergeleitet. Grund dafür ist ein Vertrauensbruch eines Teammitglieds, so Steve Kondik, der Leiter des Teams. Zu Beginn war die .com-Domain gar nicht mehr zu erreichen, allerdings wurde das Problem von beiden Parteien geklärt und aus der Welt geschafft. Die Umleitung bleibt weiterhin bestehen, da .org den nicht-kommerziellen Status von CM besser vertrete.

Quelle: CyanogenMod 1, 2 (via: AndroidPolice)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Als begeisterter Gamer und Technikfan hat er natürlich besondere Freude daran täglich über die neuesten News aus dem Android-Bereich zu lesen und euch darüber zu berichten. Auch bei den Apps versucht er sich immer die Spiele vor den anderen Redakteuren zu sichern.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen