Die Sims FreePlay ab sofort im Android Market

17. Februar 2012 1 Kommentar(e)

Sims Fans aufgepasst! Jetzt könnt ihr mit den virtuellen Menschen auch auf dem Smartphone spielen.


Vor kurzem haben wir erst darüber berichtet, dass die Sims möglicherweise schon bald für Android erscheinen. Jetzt ist es schon so weit. Ihr könnt euch das Kultspiel aus dem Hause EA im Android Market herunterladen und nach dem über 600 MB großen Download gleich loslegen.

Quelle: droid-life

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Als begeisterter Gamer und Technikfan hat er natürlich besondere Freude daran täglich über die neuesten News aus dem Android-Bereich zu lesen und euch darüber zu berichten. Auch bei den Apps versucht er sich immer die Spiele vor den anderen Redakteuren zu sichern.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen
  • Sascha M.

    Leider nicht runterladbar in Deutschland. Dies steht zumindest auf der Homepage.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen