Galaxy S2 Plus: Samsung stellt neue S2-Variante vor

Redaktion 11. January 2013 5 Kommentar(e)

Es ist schon länger kein Geheimnis mehr, dass Samsung ein Galaxy S2 Plus auf den Markt bringen will. Nun hat der Hersteller das Gerät endlich vorgestellt.

Im Rahmen der CES hat Samsung jetzt schon Gerüchte zum S4 verbreitet und indirekt bestätigt. In einer Presseaussendung hat der koreanische Hersteller nun auch endlich das S2 Plus vorgestellt. Ähnlich wie beim S Plus besitzt das S2 Plus das gleiche Design wie der gleichnamige Vorgänger. Auch bei den Spezifikationen unterscheidet sich das Smartphone kaum vom originalen Galaxy S2. Einziger wirklich großer Unterschied ist die Software. Ab Werk kommt das S2 Plus mit Android 4.1.2. Außerdem ist ein LTE-Modul an Bord, das S2 Plus kommt zudem mit einer Broadcom-CPU.

Designtechnisch wurde beim Galaxy S2 Plus nichts geändert. (Foto: Samsung)

Designtechnisch wurde beim Galaxy S2 Plus nichts geändert. (Foto: Samsung)

Wenn Samsung das Smartphone günstig anbietet, könnte sich das Gerät zu einem sehr attraktiven und gut vermarkt baren Mittelklasse-Handy entpuppen. Wann und zu welchen Preis Samsung das Gerät auf den Markt bringt ist noch nicht bekannt. Würdet ihr euch das S2 Plus holen, sofern es für einen günstigen Preis erhältlich ist?

Quelle: Samsung (via: AndoridCanada)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen