Galaxy Skin soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen

Redaktion 7. March 2012 0 Kommentar(e)

An den flexiblen AMOLED Displays arbeitet Samsung schon seit längerer Zeit. Das erste Smartphone mit einer solchen Oberfläche soll noch dieses Jahr kommen.Vor ca. einem halben Jahr haben wir das erste Mal über das Samsung Galaxy Skin berichtet. Damals war es allerdings nur reine Spekulation. Jetzt allerdings hat der WebStandard die Bestätigung. Das Samsung Galaxy Skin soll noch in diesem Jahr vorgestellt werden. Damit wäre Samsung der erste Hersteller mit einem flexiblen Display bzw. Smartphone. Das Gerät soll nur 8 Millimeter dick sein und über ein 4 Zoll Super-AMOLED Display verfügen.

Das Samsung Galaxy Skin ist das erste Smartphone mit einem biegsamen Display.

Wir können gespannt in die Zukunft blicken und werden sehen ob das Skin wirklich bis Ende des Jahres  vorgestellt wird.

Quelle: WebStandard

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen