Live-Stream vom Motorola-Event

Redaktion 5. September 2012 3 Kommentar(e)

Motorola und Verizon werden heute in den Vereinigten Staaten gemeinsam ein Event abhalten. Es ist noch nicht klar, was uns Motorola präsentieren wird.

Zu Beginn der Woche ging das Gerücht um, dass Motorola derzeit an einem Edge-To-Edge Display arbeitet. Möglicherweise wird der Hersteller schon jetzt ein Gerät mit einem solchen Display präsentieren. Das Motto „On Display“ lasst uns zumindest hoffen. Ein Jahr zuvor wurde auf einer ähnlichen Veranstaltung das Droid Razr vorgestellt, was natürlich dann auch die Möglichkeit der Vorstellung des Droid Razr HD möglich macht.

Das Event findet in der Gotham Hall in New York statt. (Foto: Androidandme)

Was Motorola vorstellen wird, werden wir allerdings schon in wenigen Stunden erfahren, denn der Hersteller wird das Event via YouTube live streamen. Der Start ist um 20:00 Uhr.

Hier könnt ihr euch den Live-Stream ansehen sobald dieser startet:

Quelle: Androidandme

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen