Nexus 10 wieder bestellbar

22. November 2012 2 Kommentar(e)

Der Verkaufsstart des Nexus 10 sowie des Nexus 4 hat sich als sehr schwierig und umständlich herausgestellt. Während das Smartphone noch immer nicht bestellt werden kann, ist das Nexus 10 jetzt wieder verfügbar.


Viele können es kaum erwarten, bis das Nexus 10 bzw. Nexus 4 wieder verfügbar ist. Während sich ein Amerikaner über ein Gratis-Smartphone der jüngsten Nexus-Generation freuen kann, warten alle anderen noch auf die erneute Verfügbarkeit. In den USA ist das Nexus-Tablet seit gestern wieder durchgehend erhältlich. Der Versand kann allerdings noch zwei bis drei Wochen dauern. Wann es in Deutschland wieder so weit ist, ist noch unklar.

Das Nexus 10 ist in den USA bereits wieder bestellbar.

Damit ihr allerdings den erneuten Verkaufsstart nicht überseht, gibt es diverse Tools die euch über die Verfügbarkeit unterrichten. Eine App, die genau jenes macht ist Nexus 4 Alert, welche wir hier kurz beschrieben haben. Auch für den PC gibt es eine Webseite, welche auch genau diesen Zweck erfüllt.

Quelle: Mobilegeeks, Androider

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen
  • NexusUser

    Habe gestern Abend bestellt. Lieferzeit 2 – 3 Wochen. Somit ist es auch in Deutschland ab sofort wieder bestellbar. :)

    • NexusUser

      Habe gerade von google die Mitteilung bekommen, dass mein Nexus 10 heute per DHL verschickt wurde. DHL Nummer ist auch dabei, so kann ich genau sehen, wann es bei mir ankommt. Evtl. kann ich schon am Wochenende nutzen. Super freu … :)

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen