Samsung dementiert Gerüchte um das Galaxy S4

Redaktion 19. September 2012 2 Kommentar(e)

Am Montag haben wir über ein Gerücht berichtet, welches den Vorstellungstermin des Galaxy S4 vorverlegt hat. Dieses hat Samsung nun dementiert.

Dem Gerücht zufolge soll das nächste Flaggschiff der Galaxy-Serie schon im März 2013 vorgestellt werden. Samsung hat via Twitter verkündet, dass an diesem Gerücht nichts Wahres dran ist. Der Tweet wurde speziell an SamsungTomorrow gerichtet, was darauf hinweist, dass der Blog das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Auch wenn Samsung nun offiziell das Gerücht aus der Welt geschafft hat, so liegt die Vermutung, dass der Hersteller das Flaggschiff der nächsten Generation dennoch schon in der ersten Hälfte des kommenden Jahres vorstellen wird, sehr nahe. Sicherlich versucht Samsung dies mit aller Kraft abzustreiten, um für eine Überraschung zu sorgen und die Verkaufszahlen des Galaxy S3 weiter voranzutreiben.

Der Tweet von Samsung an Samsungtomorrow ist auf koreanisch und dementiert das Gerücht des Galaxy S4.

Quelle: Twitter (via: Phandroid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen