Smartphone mit Edge to Edge-Display auf dem Motorola/Intel-Event?

Redaktion 12. September 2012 1 Kommentar(e)

Das On-Display Event von Motorola hat einige neue Geräte hervorgebracht. Jetzt werben Motorola sowie Intel mit einem Teaser-Trailer mit dem Motto: Edge to Edge.

Vor dem Motorola Event in New York wurde gemunkelt, dass der Hersteller vielleicht ein Smartphone mit einem Edge to Edge Display bringt. Dieser Fall ist zwar nicht eingetreten, allerdings hat Motorola mit dem Motorola Razr M ein fast randloses Smartphone präsentiert. Das Smartphone ist in den USA mit einem Prozessor von Qualcomm ausgestattet. Hierzulande dürfen wir mit einem Intel-Chip als Herzstück rechnen.

Pressevent ganz im Motto von Edge to Edge

Der Teaser-Trailer verrät, dass sich die beiden Hersteller das Motto Edge to Edge ausgewählt haben. Dies kann zum einen auf das fast randlose Display, über welches das Razr M verfügt, hindeuten, allerdings kann es auch sein, dass uns Motorola ein völlig neues Gerät präsentiert, welches auch auf einen Intel-Prozessor zurückgreift.

Edge to Edge ist das Motto unter dem das Event steht.

Das Event findet bereits am 18. September in London statt. Wir werden euch selbstverständlich über die Vorstellungen sowie Infos, welche dort veröffentlicht werden, informieren.

Abschließend haben wir hier noch den Teaser:

Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen