Tagesrückblick 15. Februar

15. Februar 2013 0 Kommentar(e)

Was hat heute die Gemüter der Android-Anwender bewegt? Ihr habt keine Zeit, stundenlang Informationen und Blogbeiträge zu lesen? Kein Problem. Wir bringen im Tagesrückblick die wichtigsten Meldungen auf den Punkt.

Erste Screenshots der Galaxy S4-Uhr aufgetaucht

Nachdem wir euch vorgestern über Samsung’s Plane für eine zum Galaxy S4 passende Uhr berichtet haben, folgen nun die ersten quadratischen Screenshots in der Auflösung von 500×500.

Samsung zeigt “versehentlich” das Galaxy Note 8

Die Leaks vor dem Ausliefern eines Geräts verschaffen intelligenten Herstellern jede Menge Presse – aus diesem Grund ist die Verwaltung ebendieser Informationslecks mittlerweile ein integraler Teil jeder PR-Kampagne.

Das ist mit relativer Sicherheit kein Gerät, das wir je zuvor gesehen haben. Bildquelle: SammyHub

Das ist mit relativer Sicherheit kein Gerät, das wir je zuvor gesehen haben. Bildquelle: SammyHub

Project Shield wird im Juni ausgeliefert

Sowohl der vierkernige Tegra4-Prozessor als auch die Project Shield genannte Mobilkonsole wurden vor einiger Zeit vorgestelt – seither hört man von beiden Produkten nicht mehr sonderlich viel.

Technologie des Exynos 5 Octa in Video erklärt

ARM’s big.little-Prozessorsystem wurde hier schon vor einigen Monaten besprochen – die Prozessorschmiede liegt nun mit einem längeren Video nach.

Platinum Series: Archos bringt neue Budget-Tablets

Die Tablets von ASUS, Samsung und Co. gehören mit Sicherheit zu den besten und schnellsten, allerdings auch zu den teuersten. Aus diesem Grund versuchen Hersteller wie Archos Geräte auf den Markt zu bringen, die für weniger Geld ein ähnliches Preis-/Leistungsverhältnis anbieten.

Amazon: Smartphone-Pläne vorerst auf Eis gelegt

Nachdem sich das Amazon-Tablet Kindle Fire in den USA auf den ersten Platz der Tablets gesetzt hat, sind natürlich auch die Gerüchte um ein Amazon-Smartphone gestiegen. Das Gerät ist vorerst allerdings auf Eis gelegt.

Letters from Nowhere: Hidden-Objects-Abenteuer jetzt kostenlos

Das Wimmelbildspiel ist noch bis zum 17. Februar kostenlos – könnt ihr das Rätsel lösen?

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen