HTC One und Sony Xperia Z im direkten Vergleich

19. Februar 2013 9 Kommentar(e)

Vor wenigen Minuten hat HTC in London das HTC One vorgestellt. Das neue Flaggschiff reiht sich ganz vorne in der Geräterangliste ein, und ist mit dem Sony Xperia Z das momentan beste Gerät am Markt.


Bis Samsung das Galaxy S4 präsentiert – am 14. März – werden sich Sony und HTC einen spannenden Fight liefern. Doch welches Gerät ist das beste? Wir haben das HTC One und das Sony Xperia Z im direkten Vergleich gegenübergestellt.

Einen ausführlichen Artikel zu unserem Hands-On mit exklusiven Bildern findet ihr in diesem Artikel.

HTCOneVSxperiaV

 

Welches Gerät sagt euch mehr zu? Eure Meinung in die Kommentare!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_OJ_neu

Oliver Janko   Redakteur

Kümmert sich einerseits um die Organisation der Blog-Inhalte, und schreibt andererseits Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Oliver Janko anzeigen

9 Kommentare »

  1. Schattenan 19. Februar 2013 at 17:33 - Reply

    Das Xperia Z unterstützt auch HDR bei Videos

    • TheScientist 19. Februar 2013 at 23:05 - Reply

      2. finde ich auch sehr interessant, gibt es ja bisher nur beim Lumia 920, oder?

  2. Bela Mittelstädt 19. Februar 2013 at 18:10 - Reply

    also eigentlich wollte ich mir frühestens in einem Jahr ein neues Handy kaufen… aber bei den Neuerungen: Sony Xperia Z, HTC One und später das Galaxy s4 wird mir das verzichten sehr sehr schwer fallen. :D Vor allem das xperia hats mir angetan! (;

  3. AlejandroFefe 19. Februar 2013 at 20:19 - Reply

    Die Farbauswahl beim Xperia Z stimmt auch nicht…

  4. J.S 19. Februar 2013 at 20:33 - Reply

    also irgendwie hab ich mich in das neue htc verguckt wahrscheinlich wenn das s4 nicht eine neue smartphone revolution einleitet werde ich mir dieses holen!!!

  5. thepurefame 19. Februar 2013 at 21:15 - Reply

    Sony Xperia Z Wasser.-Staubdicht 13mp!!! Hamma Geile Sache! Speicher erweiterbar bis zu 64GB und viel dünner. nur wegen Glas sehr schwer und hey ist billiger! ;D

  6. John 19. Februar 2013 at 22:09 - Reply

    Die technischen Daten sind ja sehr ähnlich von daher denke ich ist es Geschmacks Sache. Wenn Sony einen guten Blickwinkel hat macht für mich persöhnlich das Xperia Z das Rennen

  7. Hans Schmitt 20. Februar 2013 at 00:29 - Reply

    beides hardwaretechnisch auf augenhöhe , jedoch sehe ich xperia z ein wenig vorne :) vllt wegen dem desing … das one wirkt mir zu “apple” ähnlich ich weiß nicht wieso … und falls htc dann hole ich mit das one x+ was ja knapp vor nem halben jahr erschienen ist …

    naja und im vergleich marke ??

    lieber einen taiwanischen Smartphonehersteller ,

    oder eine WELTMARKE SONY , sei es fernseher,playstation,mp3-player,laptops…

    prestige spielt heutzutage eine enorm wichtige rolle … sonst würde ja jeder mit einem huawei oder zte rumlaufen ^^

  8. Mario B. 21. Februar 2013 at 00:11 - Reply

    zuerst stand ich vor der Wahl IPhone5 oder Samsung Galaxy S3, aber beide sind raus. Nun steh ich vor der Wahl dieser beiden und weiß net was ich machen soll… Oder wird das S4 noch besser???

Hinterlasse eine Antwort »

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen