OnePlus gibt Launch-Datum an: Das One kommt am 23. April

Redaktion 26. March 2014 0 Kommentar(e)

Es gehen viele Gedanken, Gerüchte und Meldungen rund um das CyanogenMod-Smartphone. Die jüngste Meldung stammt von einem Moderator mit dem Namen Carl. Er verkündet in einem Forum-Post, dass das OnePlus One am 23. April erscheinen soll.

oneplus_one

Erst vor knapp einem Monat hat Firmenchef Pete Lau via Google+ verkündet, dass das Smartphone für unter 400 Dollar den Besitzer wechseln soll. Nun gibt es auch endlich einen Launch-Termin für das günstige High-End-Smartphone. Der 23. April wird als Erscheinungsdatum genannt. Hoffentlich kann dieser Termin auch eingehalten werden, denn vor knapp einem Monat hat man noch an den letzten Anpassungen und Verfeinerungen gearbeitet. Natürlich hoffen wir auch, dass auch wir das Gerät hierzulande zu Gesicht bekommen und das es nicht nur in den USA erscheinen wird.

Spezifiaktionen

Es gibt auch schon die Specs des neuen Smartphones: Auf einem 5,5 Zoll 1080p-Display sollen die Inhalte angezeigt werden. Ein Snapdragon 801 Prozessor, welcher auch beim Galaxy S5 und HTC One (M8) zum Einsatz kommt, wird das Gerät befeuern. An der Rückseite befindet sich eine 13 MP Kamera, die mit 6 Linsen ausgestattet ist. Damit dem Gerät nicht der Saft ausgeht, verbauen die Entwickler einen 3.100 mAh großen Akku.

Wir sind auf jeden Fall auf das OnePlus One schon gespannt und werden euch auch über neue Infos zum Gerät auf dem Laufenden halten.

Quelle: OnePlus

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen