Welche Android-Geräte bekommen ein Update auf Ice Cream Sandwich?

Redaktion 15. November 2011 0 Kommentar(e)

Da nun bereits der Quellcode für die Version 4.0 des Google Betriebssystems veröffentlicht wurde, stellt sich für viele Nutzer die Frage, welche Geräte ein Update bekommen. Sicher ist nur, dass das neue Google Smartphone, Galaxy Nexus, mit Android 4.0 ausgestattet ist. Aber eine Liste aller Geräte die voraussichtlich upgedated werden, haben wir zusammengestellt.

Der Hersteller Archos hat für die Tablets G9 80 sowie G9 101 ein Update auf die neue Version bestätigt. Gleiches gilt auch für Asus mit dem Eee Pad Slider, dem Eee Pad Transformer und dem Eee Pad Transformer Prime. HTC konnte nur ein Update für das Evo 3D sowie die Sensation Modelle bestätigen. Das Nexus One wird leider leer ausgehen. Über die restlichen Geräte scheint man noch nicht sicher zu sein. Das LG Optimus Speed wird laut dem koreanischen Hersteller auf die Version 4 upgedated. Motorola spendiert dem Droid Razr sowie dem Xoom das neue Betriebssystem. Die Smartphones Galaxy S2, Galaxy Note sowie das Nexus S werden auch in Zukunft noch up to date sein. Über ein Update für die Galaxy Tab Geräte sowie den Smartphones Galaxy S, R und W ist man noch nicht ganz sicher. Im Hause von Sony wird nur das neue Xperia-Handy ein Update bekommen. Über die Tablets S bzw. P wird noch diskutiert.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen