Wochenrückblick: Die beliebtesten androidmag.de-News der KW 07/2013

17. Februar 2013 0 Kommentar(e)

Nach einer längeren Pause präsentieren wir euch ab sofort jeden Sonntag wieder unseren androidmag.de Wochenrückblick. In der vergangenen Woche interessierten euch vor allem zwei News zu WhatsApp, aber auch ein Gerücht zu einem möglichen Nexus-Smartphone von Sony hat es in die Top 3 geschafft. Was es sonst noch Neues gab, lest ihr im folgenden Artikel.


wr_artikelbild

Die zehn beliebtesten News der Kalenderwoche 7 2013 waren:

1. Whatsapp ab sofort im Holo-Design

2. Gerücht: Erstes Foto eines möglichen Sony Nexus 5-Smartphones aufgetaucht

3. Preisvergleich: So viel kostet Whatsapp für Android, iOS und Co.

4. Jelly Bean für Samsung Galaxy Ace 2 geleakt und zum Download bereit

5. Die Neuerungen von Android 4.2.2 kurz vorgestellt

6. Framaroot: App erleichtert das Rooten vieler Smartphones

7. Kunden mit Android zufriedener als mit Apple

8. Neue Zahlen zum Smartphone-Markt: Huawei rollt das Feld von hinten auf

9. Samsung: Kommen auch ein Galaxy S4 mini und eine S4-Uhr?

10. Apple-Chef Tim Cook lästert über AMOLED-Displays

Was war euer persönliches Android-Highlight der vergangenen Woche?

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
raphaelschoen

Raphael Schön   Chefredakteur

Raphael hat sein Hobby zum Beruf gemacht und schreibt über jene Themen, die ihn auch privat leidenschaftlich interessieren: Videospiele, Gadgets, Wirtschaft und Politik. Ein Glück, dass sich das alles als Chefredakteur beim Android Magazin gut unter einen Hut bringen lässt.

Facebook Profil Google+ Profil Xing Profil
Alle Artikel von Raphael Schön anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen