Die besten Action-Games für Android

31. Januar 2013 0 Kommentar(e)

Autos klauen, sich durch die Lüfte schwingen, Verbrecher bekämpfen – die Ansprüche und Inhalte an und von Action-Games könnten nicht breiter gefächert sein. Wir haben einige der besten Action-Spiele für euch getestet.


The_Amazing_Spider-Man_main

 

The Amazing Spider Man

Vor einiger Zeit lief „The Amazing Spiderman“ in den Kinos und im Gegensatz zur Reihe mit Tobey McGuire hat die neue Verfilmung auch einen Port auf Android spendiert bekommen. Hier geht’s zum App-Test.

GTA3_main

 

Grand Theft Auto III

Zum zehnjährigen Jubiläum von Grand Theft Auto 3 brachte die Spieleschmiede Rockstar das populäre Sandbox-Game nun auch auf die Android-Plattform. Die GTA-Reihe ragte schon immer durch ihre offene Spielewelt hervor. Hier kann eine ganze Metropole, genannt Liberty City, entdeckt werden. Seit kurzem gibt es auch GTA: Vice City im Play Store. Hier geht’s zum Test von GTA III.

Max_payne_mobile_main

 

Max Payne Mobile

Inhaltlich gibt es bei der Android-Version de facto keine Unterschiede zum Original. Sehr wohl verändert hat sich aber die Steuerung.  Hier geht’s zum ausführlichen App-Test.

Temple_Run_Merida_main

Temple Run: Merida

Zum Kinostart des Pixar- Films „Merida – Legende Highlands“ erschien die App „Temple Run: Merida“ im Play Store. Wie bei Temple Run muss man durch Neigen des Gerätes und durch Streichen auf dem Touchscreen Hindernissen ausweichen und Münzen einzusammeln.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_FG

Florian Glechner   Redakteur

Privat hat sich sein Leben durch Android stark verändert. Viele Dinge von denen er vor einigen Jahren nur geträumt hat, kann er jetzt ganz einfach mit seinem Smartphone erledigen. Da spielt es ihm natürlich in die Hände, dass er täglich mit den neuesten Apps und News aus dem Android-Bereich in Kontakt kommt.

Google+ Profil
Alle Artikel von Florian Glechner anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen