Neue Apps im Play Store: Floating Stickies, 10.000 HD Wallpapers, Fable Kingdom HD, Plumber Land

Redaktion 19. February 2013 0 Kommentar(e)

Damit dein Smartphone immer mit den neuesten Apps versorgt ist, haben wir uns wieder die Mühe gemacht, die besten App-Neuerscheinungen im Play Store zu durchsuchen, zu testen und dir zu präsentieren.

Floating Stickies

Diese stylischen Notizzettel, die sich automatisch in vorderer Front positionieren, lassen sich in der Größe beliebig anpassen und auf Wunsch sogar aus dem Bildschirm hinausschieben.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’genius.mohammad.floating.stickies’ name=’Floating Stickies’ theme=’light’ lang=’de’]

10.000 HD Wallpapers

Diese Sammlung von Hintergrundbildern ist es wert, erwähnt zu werden. Mit ihr hast du eine riesige Auswahl von 10.000 Bildern zur Hand – fein säuberlich in Kategorien einsortiert.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.wallpaperbrowser’ name=’10.000 HD Wallpapers’ theme=’light’ lang=’de’]

Fable Kingdom HD

Deine geliebte Prinzessin wurde von einer bösen Hexe versteinert und dein Schloss in eine Ruine verwandelt. Es liegt nun an dir, ein Gegenmittel gegen den bösen Zauber zu finden und dein Königreich zu alter Glorie zurückzuführen. Dazu musst du es wieder aufbauen. Also: Schaffe, schaffe, Städtle baue!

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.fablekingdom’ name=’Fable Kingdom HD’ theme=’light’ lang=’de’]

Plumber Land

Rohre verlegen ist längst keine Kunst mehr, die ein Androide nicht blind beherrschen würde. Dein Klempnerwissen kannst du auch in Plumber Land einsetzen. Allerdings kommt noch ein weiterer Spaßfaktor mit ins Spiel…

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.incredibleapp.plumberland’ name=’Plumber Land’ theme=’light’ lang=’de’]

 

Weitere interessante Apps

Gloomy Dungeons 3D

Ein First-Person-Shooter mit 8-Bit-Grafik und modernen 3D-Effekten. Also ein Old School Shooter, bei dem Erinnerungen an Doom, Wolfenstein und Co. aufkommen sollen. Wer auf blutrünstige Spiele steht, kann zugreifen.

[pb-app-box pname=’zame.GloomyDungeons.fullversion.game’ name=’Gloomy Dungeons 3D’ theme=’light’ lang=’de’]

Zeichnen + Malbuch

Zeichnen und malen – hunderte Möglichkeiten gibt es im Play Store dies zu praktizieren. Diese App ist ein weiterer Vertreter dieser Gattung und reiht sich nahtlos in das durchschnittliche Gros der Mal-Apps ein. Du kannst damit zeichnen, diverse Stempel aufbringen, aber auch malen – vorausgesetzt du bist zwischen 3 und 7 Jahren und die weist eine gewisse Fingerfertigkeit auf. Auch ja, ein Tablet brauchst du auch noch, am Handy wird’s selbst für Kinderhände mühsam.

[pb-app-box pname=’com.g6677.android.dcp’ name=’Zeichnen + Malbuch’ theme=’light’ lang=’de’]

Teen Vogue Me Girl

Mal was für Mädchen oder männliche Modemacher: Du musst ein Model für eine Interview oder für diverse andere Anlässe präparieren, d.h. stylen. Also suchst du die passenden Klamotten, Augen, Haare usf. und stellst daraus das heißeste Girl der Welt zusammen. Danach geht es auf zum Fotoshooting. Sehr klischeehaft.

[pb-app-box pname=’com.megirl.tvmgGOO’ name=’Teen Vogue Me Girl’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen