Die besten Neuerscheinungen der KW 11: God of Blades, Catcha Catcha Aliens!, Very Little Monsters Lite, MEGA für Android, Pixel Kingdom

17. March 2013 0 Kommentar(e)

Die Woche klingt schön langsam aus, Zeit für uns also, die besten Anwendungen und Spiele der letzten sieben Tage zu präsentieren.

God of Blades

Die Hauptfigur von God of Blades ist von einer Amnesie befallen und weiß nur noch, dass sie große Fähigkeiten im Schwertkampf besitzt, und das ehemalige Reich bedroht wird. Mit einem Schwert kämpfst du gegen diverse Gegner.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.whitewhalegames.godofblades’ name=’God of Blades’ theme=’light’ lang=’de’]

Catcha Catcha Aliens

Als Angestellter des Interplanetary Clean Up Squad bist du unter der Leitung der Roboter Zubzub und S.H.I.P. verantwortlich für die Beseitigung der Invasoren auf vielen Planeten des Universums. Du musst entweder als männlicher Androide Ray oder als weiblicher Roboter M4R14 im Stil von Temple Run laufen, springen und dich ducken und dabei möglichst viele der scheußlichen, spinnenähnlichen Aliens einfangen.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.Hotsauce.CatchaCatchaAliens’ name=’Catcha Catcha Aliens’ theme=’light’ lang=’de’]

Very Little Monsters Lite

Es geht um die Rivalität zwischen den einäugigen blauen und den roten Monstern mit zwei Augen. Du sollst einen Sieger hervorbringen und zwar mithilfe dieser Brettspielumsetzung. Du entscheidest dich für eine der beiden Monsterfarben und machst auf einem Spielbrett, das aus sechseckigen Feldern besteht, den ersten Zug mit dem einzigen Monster, das dir zur Verfügung steht. Springst du auf ein benachbartes Feld, duplizierst du damit dein Monster.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.Code.VeryLittleMonstersLite’ name=’Very Little Monsters Lite’ theme=’light’ lang=’de’]

MEGA für Android

Der Dienst bietet im kostenlosen Betrieb für jeden Nutzer 50 GB Speicher an und ermöglicht den Up- und Download von Dateien. Mit der Möglichkeit, Ordner zu erstellen lässt sich der Upload-Dienst sinnvoll für die Ablage verschiedener Fotoalben, aber auch von Dokumenten, nutzen.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.flyingottersoftware.mega’ name=’Mega für Android’ theme=’light’ lang=’de’]

Pixel Kingdom

Wie in Defense-Spielen üblich, sind die Einheiten auch in Pixel Kingdom aufeinander abgestimmt. Bogenschützen machen beispielsweise mit Orcs kurzen Prozess, brauchen aber Schutz durch Ritter – fehlen diese, so eliminiert selbst der kleinste Goblin dein teures Heer dank seiner überlegenen Nahkampffähigkeit.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.SmashGames.PixelKingdom’ name=’Pixel Kingdom’ theme=’light’ lang=’de’]

[poll id=”30″]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen