AppCheck: Die Top 10 Downloads der KW 24

Redaktion 14. June 2013 0 Kommentar(e)

Seit vier Wochen gibt es unsere App “AppCheck” bereits im Play Store und die Zahl der Installationen liegt bei erfreulichen  9.000. Noch höher ist die Anzahl der Installationen, die aus unserer App heraus getätigt werden. Ab sofort stellen wir wöchentlich die Top-Downloads aus unserer App vor. Hier also nun die Top 10 der vergangenen Woche.

AppJobber_Icon

1. AppJobber

Die Lizenz zum Geld drucken: Nutzt Euer Smartphone doch einfach, um so ganz nebenbei ein paar Euro extra zu verdienen.

Zur App-Review

Next Icon

2. Next Browser

Next Browser ist eine nett aussehende Alternative zum von Haus aus mitgelieferten Browser – die Optik erinnert stark an den Samsung-Browser.

Zur App-Review

AppStatsIcon

3. App Stats (beta)

Wer eine Android-Applikation verkauft, hat die Performance des Produkts gerne im Blick.

Zur App-Review

Space Colony_icon

4. Space Colony

Aus fünf unterschiedlichen Locations kannst du in diesem Live-Wallpaper eine galaktische Stadt auswählen.

Zur App-Review

FireForgetIcon

5. Fire & Forget Final Assault

Seit der N.I.C.E.-Serie sind gewalttätige Autorennen populär. Dieser Titel versetzt die Gefechte in eine postapokalyptische Welt.

Zur App-Review

Flick Home Run!_icon

6. Flick Home Run!

Der Ball fliegt in diesem Spiel nach einem Tap auf den Pitch-Button von rechts ins Bild.

Zur App-Review

Bouncy Bill Easter Tales_icon

7. Bouncy Bill – Monster Edition:

Und auch diesmal hat Zorik, der böse Zauberer seine Hände im Spiel. Er hat sich mit den scheußlichen Gombies verbündet.

Zur App-Review

FencesIcon

8. Fences for Android

Fences for Android ist ein höchst nützliches Tool für all jene, die ihr Android-Telefon oft in verschiedenen Umgebungen einsetzen.

Zur App-Review

icon

9. Zombie Frontier 2:Survive

Zombie Frontier 2 ist die beste Mobilversion von „House of the Dead“.

Zur App-Review

OperaIcon

10. Opera Mobile Classic

Dieser Browser basiert auf der hauseigenen Renderingengine von Opera – das Unternehmen hat die Entwicklung davon vor kurzer Zeit eingestellt.

Zur App-Review

 

 

[pb-app-box pname=’de.androidmag.neueapps’ name=’AppCheck’ theme=’dark’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen