Neue Apps im Play Store: Bridge Constructor PG, Bobbing, Knights of the Round

Mathias 17. Februar 2013 0 Kommentar(e)

Auch am Sonntag haben wir wieder die besten und interessantesten App-Neuerscheinungen  gesammelt. Wir wünschen einen kurzweiligen Sonntagnachmittag mit unseren App-Vorstellungen.


Bridge Constructor PG

Als Ingenieur einer großen Baufirma bist du für den Brückenbau verantwortlich und musst verschiedene Brückenkonstruktionen entwerfen, damit Autos und der Schwerverkehr diese Brücken unbeschadet überqueren können – Nachfolger des allseits beliebten Bridge Constructors.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪

Ausführliche App-Review

Bobbing

Du bist als kleine Kugel gefangen in einer Art Getriebe, das sich ständig in Drehung befindet. Wäre nicht so schlimm, wenn da nicht plötzlich Hindernisse auftauchen würden, die unüberwindbar zu sein scheinen. Gott sei Dank, musst du nur die Schwerkraft umkehren und schon fällst du nach oben in einen rettenden Gang, der dich weiterrollen lässt. Doch ausrasten kannst du dich hier nicht …

  • Preis: € 0,73
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Knights of the Round

Als edler Ritter hoch zu Ross gegen allerlei Widrigkeiten kämpfen – was sich wie ein Film oder ein Traum anhört, wird mit Knights of the Round Realität. Du schlüpfst in die Rüstung eines Ritters, schwingst dich auf dein Pferd und versuchst, bei deiner Reise so viel Gold einzusammeln wie möglich. Aber Achtung: Allerlei Hindernisse erschweren dir deine Reise.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

 

Weitere interessante Apps

Passwords

Wie viele unterschiedliche Passwörter hast du in Verwendung? 100 oder doch mehr? Wie willst du diese verwalten, wenn nicht mit einer App? Okay, es ginge auch anders, aber eine App hast du immer bei dir. Einfache Passwörterverwaltung und –verschlüsselung, nicht mehr, nicht weniger.

baustein rätsel unbegrenzt

Dieses Spiel ist eine Kombination aus Tetris und Tangram. Deine Aufgabe ist es, ein Tetriso aus ähnlichen Blöcken so zusammenzustellen, dass diese das schattierte Rechteck abdecken. Die Blöcke können nicht gedreht werden.

100 Krypten

100 Floors war eine der ersten Apps für Android und begeistert auch heute noch Rätselfreunde. In den Level muss man unterschiedliche Aufgaben lösen um weiter zu kommen. Auch 100 Krypten basiert auf diesem System und bringt sehr spannende Rätsel mit, jedenfalls sind sie grafisch ansprechend.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Hinterlasse eine Antwort »

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen