Neue Apps im Play Store: Ceramic Destroyer, Die Hard, NewsWhip, Zombie Minesweeper

Mathias 20. Februar 2013 0 Kommentar(e)

Das bekannteste Spiel unter den heutigen Neuvorstellungen ist sicher “Die Hard”, das Game zum neuen Bruce Willis-Film. Die anderen Apps und Games können sich aber auch sehen lassen.


Ceramic Destroyer

Schon mal als Sprengmeister agiert? Nein? Dann ist es an der Zeit, dass du endlich mal ein paar Bomben legst und deinen Zerstörungstrieb auslebst. Es müssen ja nicht gleich ganze Gebäude sein, die du dabei in Schutt und Asche legst, beginne doch einfach mal mit Keramiken.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪

Ausführliche App-Review

Die Hard

Zum fünften Mal bereits kämpft Bruce Willis als Polizist John McClane gegen Terroristen. Und du darfst ihn dabei in dem Temple-Run-Clone Die Hard unterstützen.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Zombie Minesweeper

In Zombie Minesweeper wurde das Spielprinzip von Minesweeper mit Zombies garniert und mit tollen grafischen Elementen und Animationen angereichert. Auf dem Weg über ein Minesweeper-Feld solltest du möglichst nicht auf Minen treten. Aber nicht nur das, auch den Zombies musst du ausweichen.

  • Preis: € 0,74
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

NewsWhip

Der soziale Nachrichtendienst News Whip liefert dir spannende Artikel (vorwiegend von englischen Webseiten) die nach der Popularität in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter gereiht sind.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

 

Weitere interessante Apps

Booklet Race

In Booklet Race fährst du mit einem mit Bleistift gezeichneten Auto eine Strecke ab und sammelst dabei allerlei farbige Münzen ein. Dabei musst du natürlich auch dem Gegenverkehr durch Wischen nach oben bzw. unten ausweichen. Sinnvoll ist es auch, die Raketen aufzusammeln, sie verleihen dir für drei Sekunden einen ordentlichen Schub. Auf Dauer ist das Spiel aber zu langweilig.

Sex Witze

Ein Mann beschwert sich bei der Apothekerin. “Die schwarzen Kondome färben ja ab!” Sagt der Opa neben ihm: “Ja! Und umknicken tun die Tüten auch!” 300 solcher schmutzigen Witze, die zum Teil wirklich zum Lachen sind, findest du in dieser App vor. Selbst eine Sprachausgabe ist vorgesehen, dabei vergeht dir aber das Lachen, also lies die Witze lieber.

Tricky Shot

Auf dem Hinterhof deiner Wohnung findest du einen Ball vor. Und genügend Ziele. Was tun? Natürlich versuchen die Ziele zu treffen. Egal, ob dies Flaschen oder Autoreifen sind, Wäsche, die zum Trocknen aufgehängt wurde oder Einkaufswagen, du musst den Ball ins Ziel schlenzen. Gar nicht so einfach, der Ball soll in diesem 3D Casual Game schließlich nicht immer nur geradeaus fliegen.

Was Ist das Wort 2

Vor kurzem haben wir 4 Bilder 1 Wort vorgestellt. Eine App, in der du vier Bilder zu sehen bekommst und das Gemeinsame in diesen vier Bildern erraten musst. Auf Deutsch meist lösbar, ist dies mit einer englischen App schon etwas schwieriger. Denn auch wenn der Titel von What´s the Word 2 ins Deutsche übersetzt wurde, handelt es sich um eine rein englischsprachige App. Zum Erlernen und Festigen der englischen Sprache aber gut geeignet, da einigermaßen motivierend.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen