Neue Apps im Play Store: Shellrazer, Sidebar, Foto-Quiz: 4 Bilder – 1 Wort, Super Bunnies Show

Peter Mußler 26. February 2013 0 Kommentar(e)

“4 Bilder – 1 Wort” hat schon den ersten Nachfolger, den wir euch heute ausführlich vorstellen. Auch die anderen neu erschienenen Apps können sich aber sehen lassen.

Shellrazer

Der Klang Clan wurde von einigen Bösewichten gefangen genommen und muss befreit werden. Jessie der Kanonier ist der einzige der nicht gefangen wurde und macht sich mit einer gepanzerten Riesenschildkröte auf den Weg um seine Kumpanen zu befreien. Dabei musst du ihm helfen und die Gegner, welche sich ihm in den Weg stellen, aus dem Verkehr ziehen.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.slickentertainment.Shellrazer’ name=’Shellrazer’ theme=’light’ lang=’de’]

Sidebar

Der Daseinszweck der App Sidebar Lite ist vergleichsweise simpel: Sie stellt dir eine Leiste zur Verfügung, über die du deine Lieblingsprogramme aufrufen kannst. Das ist nicht revolutionär, aber doch sehr bequem.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’mohammad.adib.sidebar.lite’ name=’Sidebar’ theme=’light’ lang=’de’]

Foto-Quiz: 4 Bilder – 1 Wort

„4 Bilder 1 Wort“ hat im Play Store eingeschlagen wie eine Bombe. Kein Wunder, dass sich zahlreiche Nachahmer finden. Einer davon ist das deutschsprachige Foto-Quiz mit dem bekannten Beinamen „4 Bilder 1 Wort“.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.apprope.photowordquiz’ name=’Foto-Quiz: 4 Bilder – 1 Wort’ theme=’light’ lang=’de’]

Super Bunnies Show

Befreie die Häschen aus dem Zylinder des Magiers. Mit einfachen Wischbewegungen musst du die Bunnies am Zauberer und seinem Hut vorbeinavigieren. Je mehr Häschen du rettest, desto schwieriger wird das Ganze.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.immanitas.superbunniesshowfree’ name=’Super Bunnies Show’ theme=’light’ lang=’de’]

 

Weitere interessante Apps

Angry Face

Ein miesere Grafik als dieses Spiel aufweist, gibt es kaum noch. Doch was soll’s, das Spielprinzip ist überraschend motivierend. Du musst das Angry Face – eine Kugel mit einem zornigen Gesicht – durch einen Level schleusen und dabei einige Schlüssel einsammeln, mit denen du schließlich zum Ausgang gelangst. Dabei machen dir rotierende und herumfahrende Kreissägen das Leben schwer. Das Besondere an diesem Spiel: Du zeichnest den zurückzulegenden Weg mit deinem Finger zuvor ein.

[pb-app-box pname=’lennon.fingermaze_game’ name=’Angry Face’ theme=’light’ lang=’de’]

newscover

Eine Nachrichten-App, die sich deinen Interessen anpasst. Sie lernt im Laufe der Zeit dazu und bringt dir jene News, die dich interessieren in einem eigenen Menüpunkt. Natürlich stehen dir auch alle anderen Kategorien zur Verfügung, etwa Sport, Technologie, Business und Style. Sehr umfangreich und aktuell, aber leider nur in Englisch und Spanisch verfügbar. Weitere Sprachen sollen folgen – dann wir die App auch für uns interessant.

[pb-app-box pname=’com.newscover.mainapp’ name=’newscover’ theme=’light’ lang=’de’]

Verrückte Bubble Shooter

Der Klassiker Puzz Loop bzw. Zuma in neuem Gewand: Du musst verhindern, dass die Murmeln in ein Loch fallen, indem du farbige Murmeln in die Richtung Loch rollenden Murmeln gleicher Farbe einfügst – und zwar durch Beschuss mit einer Armbrust. Drei gleichfarbige Murmeln lösen sich auf und die Kugeln davor laufen auf der Bahn wieder zurück. Die Grafik ist okay, die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig.

[pb-app-box pname=’com.wind.BubbleShooter’ name=’Verrückte Bubble Shooter’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen