Rückblick: Die beliebtesten androidmag.de-Artikel 2012

31. December 2012 0 Kommentar(e)

Das neue Jahr steht vor der Tür, doch bevor wir uns 2013 in alter Frische wiedersehen, werfen wir zunächst einen Blick zurück. Nachdem wir euch bereits die unserer Meinung nach besten Apps und besten Games für Android präsentiert haben, folgen nun die beliebtesten Artikel. Die Reihenfolge und die Auswahl haben diesmal aber nicht wir entschieden, sondern ihr, liebe Leser. Denn folgende zehn Artikel wurden von euch vom 1. Januar 2012 bis zum 31. Dezember 2012 am häufigsten gelesen.

Bildquelle: Google+

Platz 10:

LG Nexus 4, Samsung Nexus 10, Android 4.2: Diese Neuheiten präsentiert Google am 29. Oktober

Hier geht’s zum Artikel! 

Platz 9:

Google Play Store: Gutscheine kommen bald

Hier geht’s zum Artikel! 

Platz 8:

Anleitung: Google Nexus 7 aus England importieren

Hier geht’s zum Artikel!

Platz 7:

Anleitung: Android 4.1 Jelly Bean auf dem Galaxy Nexus installieren

Hier geht’s zum Artikel!

Platz 6:

Klingeltöne und Wallpaper des Samsung Galaxy S3 hier downloaden

Hier geht’s zum Artikel!

Platz 5:

Jelly Bean-Update für Galaxy S2 gestartet

Hier geht’s zum Artikel!

Platz 4:

Anleitung: So installiert ihr Android auf einem iPhone!

Hier geht’s zum Artikel!

Platz 3:

Ohne Kreditkarte im Android Market bezahlen – unsere Prepaidlösungen Teil 1

Hier geht’s zum Artikel!

Platz 2:

10 Apps die jeder Root-User haben sollte

Hier geht’s zum Artikel!

Platz 1:

Update-Überblick: Diese Geräte bekommen Android 4.1 Jelly Bean

Hier geht’s zum Artikel!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen