Tagesrückblick 08. November

8. November 2012 0 Kommentar(e)

Was wäre ein gelungener Abend ohne die tägliche Dosis Android-News? In unserem Tagesrückblick erfahrt ihr, was sich heute so getan hat.


  • Office für Android kommt Anfang 2013
Office für Android kommt Anfang 2013. Die App soll kostenlos sein, die meisten Features müssen aber über einen Account freigeschaltet werden – Details im Artikel.
  • Update: Neue Karten für Google Now
Google Now bekommt ein Update spendiert. Die neuen Karten zeigen unter anderem eine Finanzübersicht oder in der nähe stattfindende Konzerte. Praktische Sache, findet ihr nicht?
  • HTC Droid DNA: US-Start steht bevor
Der Verkaufsstart des neuen HTC Droid DNA in den USA steht kurz bevor. Die Specs sind stark, ob das neue HTC-Flaggschiff auch zu uns kommt, ist momentan leider noch nicht klar. Hier bekommt ihr mehr Infos.

Der Droid DNA – Ähnlichkeiten zum HTC Butterfly sind nicht zufällig Quelle: evleaks

  • Kickstarter: ADzero Bamboo in Kürze verfügbar
Auf Kickstarter ist ein neues Projekt aufgetaucht, ein Smartphone mit einem Gehäuse aus Bambusholz. Im Artikel bekommt ihr genaue Infos zum ADzero Bamboo.
  • Sony bringt mit dem Yuga erstes Quad Core-Smartphone
Sony springt auf den Quad Core-Zug auf und bringt mit dem Yuga das erste Vierkern-Smartphone. Wir haben erste Spezifikationen und ein Bild des Geräts für euch.
  • “Will it blend?”- Top-Tablets im Mixer geschrottet
Bei der “Will it blend”-Serie werden alltägliche Gegenstände in einen Mixer geworfen. Dieses Mal erwischt es drei Top-Tablets – das Video seht ihr in unserem Artikel.
  • Angry Birds: Star Wars im Test
Angry Birds kooperiert mit LucasFilm und bringt eine neue Version des beliebten Games in den Play Store. Die bunten Vögel kämpfen diesmal gegen den Imperator der Schweine. Schon gespielt?
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_OJ_neu

Oliver Janko   Redakteur

Kümmert sich einerseits um die Organisation der Blog-Inhalte, und schreibt andererseits Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Oliver Janko anzeigen

Hinterlasse eine Antwort »

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen