Tagesrückblick 18. Januar

Redaktion 18. January 2013 0 Kommentar(e)

Eine weitere Woche ist ins Land gezogen. Alle Tages-Ereignisse rund um Android fassen wir in diesem Rückblick noch einmal zusammen.

  • Google ist der beste Arbeitgeber

Als Arbeitgeber hat man unter anderem auch die Aufgabe, die Arbeitskräfte zu motivieren und bei Laune zu halten. Laut CNN Money ist Google der beste Arbeitgeber in den USA. Die Ränge 1 bis 10 könnt ihr diesem Bericht entnehmen.

  • Galaxy Note 2 kommt in Braun und Rot

Wie das Galaxy S3 kommt nun auch das Galaxy Note 2 in zusätzlichen Farbvarianten auf den Markt. Hier könnt ihr euch das Gerät in Braun und Rot ansehen.

  • Erster Benchmark des Galaxy S4 gesichtet

Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum Release des Galaxy S4, allerdings tauchen schön langsam immer mehr Gerüchte zum Nachfolger des S3 auf. Das jüngste ist ein vermeintlicher Benchmark des Smartphones, welchen ihr euch hier ansehen könnt.

Der Screenshot zeigt ein AnTuTu-Testergebnis eines GT-I9500.

Der Screenshot zeigt ein AnTuTu-Testergebnis eines Samsung GT-I9500.

  • Koreanische Wissenschaftler entwickeln flexible Akkus

Flexible Displays ermöglichen eine vollkommen neue Bauweise von Smartphones und Tablets. Um diese noch weiter zu pushen, arbeiten koreanische Wissenschaftler an flexiblen Akkus. Mehr Informationen dazu gibt’s hier.

  • Gerücht: HTC M7 ist eine Universalfernbedienung

Seit kurzem machen geleakte Bilder des HTC M7 die Runde. Nun gibt es ein neues Gerücht, wonach das neue Smartphone von HTC mit einem lernfähigen Infrarot-Sensor auf den Markt kommen könnte. Hier erfahrt ihr die vollständige Story.

  • Google und Motorola arbeiten am XPhone und XTablet

Larry Page von Google hat sich vor kurzem mit den Kollegen von Wired unterhalten. Dabei ging es auch um die Zukunftspläne von Google und Motorola, welche ihr in diesem Artikel nachlesen könnt.

  • Airdroid 2: Beta-Version kann ab sofort getestet werden

Airdroid erfreut sich seit dem Launch im Play Store großer Beliebtheit. Jetzt gibt es die Version 2 in der Beta-Variante zum Testen. Einen Downloadlink sowie eine Übersicht über die neuen Funktion findet ihr in unserem Artikel.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen