Tagesrückblick 19. Februar

19. Februar 2013 0 Kommentar(e)

Heute hat sich einiges getan, das Highlight war sicher die Präsentation des HTC One. Wir schauen zurück bis an den Beginn des heutigen Tages und lassen alle Ereignisse noch einmal Revue passieren.


Galaxy S4: Vorstellung auf eigenem Event am 14. März in New York City

Sehnsüchtig fiebern alle der Vorstellung des HTC One entgegen. Doch nicht nur HTC erhält Aufmerksamkeit, sondern auch die Gerüchte um Samsung verstummen nicht – diesen zufolge sehen wir das Galaxy S4 schon am 14. März.

LG bringt das Optimus G Pro vorab in Korea

Zwar kann man auf dem MWC mit der Vorstellung von einigen Flaggschiff-Smartphones rechnen, allerdings gibt es keine Garantie dafür. Samsung und HTC verzichten auf eine Vorstellung auf dem Kongress. LG zeigt sein Gerät sogar schon vorher.

Galaxy Note bekommt jetzt Jelly Bean

Note-Besitzer aufgepasst! Startet euer Kies bzw. checkt in den Einstellungen eure Updates, denn Jelly Bean ist auf den Weg zu euch.

Stellt HTC mit dem One auch ein Tablet vor?

Heute um 17 Uhr ist es so weit: HTC stellt das neue Flaggschiff vor. Doch damit noch nicht genug – den jüngsten Meldungen und Gerüchten zufolge könnte uns auch ein Tablet präsentiert werden.

Neue Kameras für die Nexus-Geräte

Sich von anderen Herstellern abzuheben gestaltet sich immer schwieriger. Viele Hersteller versuchen zum Beispiel mit einer guten Kamera zu überzeugen. Gerüchten zufolge sollen künftig auch die Nexus-Geräte über eine hervorragende Linse verfügen.

HTC One: Alle Infos und exklusive Bilder zum neuen HTC-Flaggschiff

Vor wenigen Minuten präsentierte HTC in London sein neues Smartphone-Topmodell. Das HTC One (das im Vorfeld auch als HTC M7 bezeichnet wurde) ist ein 4,7 Zoll großes Gerät mit 1080p Full HD-Bildschirm und einem 1,7 GHz Quad Core Qualcomm Snapdragon 600-Chip. Neben der sehr hochwertigen Verarbeitung des robusten Aluminium-Gehäuses legte HTC besonderes Augenmerk auf die Software des HTC One. So wurde kurzerhand das bislang von Android bekannte Homescreen-Konzept einer Runderneuerung unterzogen. Wir konnten bereits einen ausführlichen Blick auf das Gerät werfen und liefern euch in diesem Artikel alle wichtigen Infos.

HTC hat vor kurzem das One vorgestellt.

HTC hat vor kurzem das One vorgestellt.

HTC One und Sony Xperia Z im direkten Vergleich

Vor wenigen Minuten hat HTC in London das HTC One vorgestellt. Das neue Flaggschiff reiht sich ganz vorne in der Geräterangliste ein, und ist mit dem Sony Xperia Z das momentan beste Gerät am Markt.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen